Workshop: „Personal Branding to go‘

Bringe Deine Marke auf den Punkt:
Personal Branding Workshop für Business Women!

Entwickle eine starke Positionierung und Kommunikationsstrategie.

Stärke Deine Marke durch Visualisierung mit Deiner persönlichen Bildsprache

Erhalte ein Starterset inkl. Portraitfoto für Deinen Markenaufbau.

Werde zur besten Botschafterin Deines Unternehmens. Zeige Dich als Expertin bei Deiner Wunsch-Zielgruppe.

Du bist Unternehmerin, Gründerin, selbständig oder eine Führungskraft,

• Du möchtest schon lange etwas tun, um deine Sichtbarkeit und deine Reputation zu erhöhen?
  • Du möchtest deine eigene Karriere vorantreiben?
  • Du planst, neue berufliche Möglichkeiten zu erschließen?
  • Du bist dir mit deiner Positionierung unsicher?
  • Du weißt nicht, was deine Story ist?
  • Du möchtest dich von anderen in deiner Branche abheben?
  • Du möchtest bei deiner Wunsch-Zielgruppe als Expertin wahrgenommen werden?

„Wenn die Menschen dich mögen, werden sie dir zuhören, aber wenn sie dir vertrauen, werden sie mit dir Geschäfte machen.“ (Zig Ziglar)

Vertrauen ist in unserer schnelllebigen Zeit der entscheidende Kauftreiber. Produkte und Dienstleistungen sind austauschbar, damit stößt konventionelles Marketing schnell an seine Grenzen. Wer in einem unübersichtlichen Markt wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht. Keine Angst, du musst dich nicht verbiegen oder deine Ecken und Kanten glattschleifen oder deinen Lebenslauf frisieren. Im Gegenteil: Zeige dich so wie du bist! Je authentischer und stimmiger dein Auftritt ist, desto überzeugender ist auch dein Angebot!

Deine Kund:innen wollen wissen, wer hinter deinem Unternehmen steht, Sie wollen dir vertrauen können und eine Verbindung zu dir aufbauen.

In diesem Workshop bekommst du von uns einen individuellen Expertenblick auf dich und dein Business. Unser ‚Starter Paket – Personal Branding to go‘ gibt dir alles an die Hand, um sofort mit dem Aufbau deiner persönlichen Marke beginnen zu können. Und das alles an einem Tag!

Nütze Deine Persönlichkeit als Superkraft – Für deine starke, kompetente und sympathische Wirkung.

Du suchst nach einem Einstieg in den Aufbau deiner eigenen Marke? Du willst dieses Thema nicht mehr länger vor dir herschieben? Mit unserem ‚Starterpaket – Personal Branding to Go‘ erhältst du die wichtigsten Unterlagen und Hilfestellungen, um sofort mit deiner Personal Branding – Strategie zu beginnen. Überlasse deine Wirkung nicht länger dem Zufall!

Was erwartet dich?

Positionierung
Deine Positionierung ist das Fundament deiner Personal Branding-Strategie. Gemeinsam klären wir die wichtigen Faktoren, die dich als Mensch, mit deinem Businessmodell und mit dem, was du anbieten willst, ausmachen. Davon ausgehend erarbeiten wir eine Kommunikationsstrategie, die zu dir passt: Du bekommst wertvolle Tipps und konkrete Anleitungen für deinen erfolgreichen online- und offline-Auftritt. Gerne werfen wir auch einen Blick auf deinen ‚Elevator Pitch‘. Als Expertin steht dir Catrin Keil zur Seite – Kommunikationsstrategin und Personal Branding-Beraterin.

Authentisches Businessporträt
Für die Entwicklung deiner persönlichen Bildsprache nimmt dich Simone Naumann an die Hand, etablierte Unternehmensfotografin und Expertin für Bildsprache. In einem kurzen Vortrag erfährst du von Simone Naumann wie du dir auf Basis deiner Positionierung eine eigene authentische Bildsprache erarbeitest. Ein Bildsprache die unkopierbar ist, weil sie genau deine Marke widerspiegelt und deine Zielgruppe konkret ansprechen wird. Im Nachmittagsprogramm bekommst du dein persönliches Shooting für ein Portraitfoto.

Der passende Look
Carolin Veicht kümmert sich um deinen perfekten Look vor der Kamera. Als zertifizierte Friseurmeisterin, Makeup-Artistin und Doterra Wellness Advocat ist sie eine Expertin auf ihrem Gebiet und steht dir beratend zur Seite, um den passenden Style zu finden.

Personal Branding - Business Fotografie

Key Facts

Termine:
Diensta, 22. Juni 2023, 8:30 – 19:00 Uhr

Ort: Atelier die SMARTphotoschule im Münchner Westend

Teilnehmerinnen: mindestens 3  maximal 4

Kosten:    1.499 € + 19% MwSt.

Inklusive: Materialien, Getränke und Bewirtung für den ganzen Tag

Anmeldung:

Sichere dir hier deinen Platz.

Schreibe eine E-Mail mit deinen Adressdaten an Elisabeth Haupt unter office@die-smartphotoschule.de
Du erhältst umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung.
Eine Woche vor unserem „Personal Branding-to go Tag“ schicken wir dir eine kleine Hausaufgabe und den genauen Ablaufplan.

Dein Personal-Branding Team

Personal Branding - Business Fotografie

Als erfahrene Unternehmensfotografin setzt sie ihren Fokus auf authentische Businessporträts und Visual Storytelling. Sie unterstützt ihre Kund:innen dabei, eine einzigartige visuelle Identität zu entwickeln, die perfekt zu Ihrer Marke passen.

Als Gründerin von die SMARTphotoschule teilt Simone ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch mit anderen und hat mehrere Sachbücher zum Thema Fotografie veröffentlicht.

Carolin Veicht

Caro Veicht,  ist zertifizierte Friseurmeisterin und  Makeup-Artistin sowie Doterra Wellness Advocat .

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung kann sie makellose Looks für jeden Anlass kreieren – von natürlichen bis hin zu glamourösen Looks. Caro ist einfühlsam und empathisch und passt sich den individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden an.

Catrin Keil

Catrin Keil ist Kommunikationsstrategin, Personal Branding-Expertin und Dozentin. Kommunikation ist ihre Leidenschaft.
Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und PR.

Als Inhaberin von Keil Kommunikation berät sie Unternehmer:innen, Selbständige, Expert:innen und Unternehmen.