Workshop: Werte und Visualisierung

Finde heraus, was dir wichtig ist.
Stärke deine Werte mit deiner eigenen Bildsprache.

Deine Persönlichen Werte erarbeiten und gemeinsam im Team konkretisieren

Stärke deine Werte durch Visualisierung mit deiner persönlichen Bildsprache

Erhalte eine Box mit deinen persönlichen Wertekarten

Entdecke deine innere Stärke:
Nutze die Kraft deiner Werte und die Macht der Visualisierung, um deine Ziele zu erreichen

Bist du Unternehmer:In, Gründer:In oder selbstständig und

• du möchtest dein Business endlich klar ausrichten – so, wie es zu dir passt.
  • Du möchtest stimmige Business-Entscheidungen treffen.
  • Du möchtest dein Business mit Leichtigkeit führen und weiterentwickeln.
  • Du möchtest dir selbst Ziele setzen, die zu 100% zu dir passen.

Fällt es dir schwer, dich für oder gegen etwas zu entscheiden? Und hast du immer wieder das Gefühl, dir fehlt für eine gute Entscheidung die Orientierung? Oder wünschst du dir einfach mehr Klarheit über das, was du wirklich willst, damit du dir leichter Ziele setzen und erreichen kannst?

Stimmig und damit richtig fühlen sich (Business-)Entscheidungen immer dann an, wenn sie zu unseren Werten passen, zu unseren tiefen persönlichen Überzeugungen. Wenn wir uns unserer Werte aber nicht bewusst sind, fallen uns das Abwägen des Für und Wider und damit die Entscheidungen selbst schwer. Statt weiterzukommen haben wir das Gefühl festzustecken, wir schieben die Entscheidung auf oder entscheiden gar nicht.

In diesem WORKSHOP bringen wir gemeinsam deine Werte ans Licht und verdichten sie zu deinem persönlichen Kompass für deine Business- und Persönlichkeitsentwicklung.

• Du triffst Entscheidungen schneller – und so, dass sie wirklich zu dir und deinem Business passen
  • Du kennst deine Werte ganz genau und weisst zu 100%, was dir im Business wichtig ist – was du willst und was nicht
  • Du hast deine Werte jederzeit klar vor Augen – Du kannst immer darauf zurückgreifen, wenn du sie brauchst
  • Du kannst dein Business klar nach deinen Werten ausrichten – und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen

Was erwartet dich?

Mit Hilfe von Bildern dringst du intuitiv zu dem vor, was dir im Leben und im Business wirklich wichtig ist.
Als Expertin steht dir dabei Simone Naumann zur Seite – etablierte Unternehmensfotografin und Expertin für Bildsprache.

An die Hand nimmt dich in dem kreativen Prozess außerdem Claudia Zeimes, erfahrene Business-Coach und Spezialistin für Werte-Arbeit.

Am Ende des Workshops hälst du dein eigenes Werte-Set in Gestalt persönlicher Werte-Karten in den Händen.
Deinen verlässlichen Kompass für alle Business-Entscheidungen, die vor dir liegen.

Du hast noch dazu eine authentische, wertebasierte Bildsprache entwickelt, die dir ermöglicht, dich von deinen Wettbewerbern abzugrenzen.

Key Facts

Termin: 16. Februar 2023, 16:00 – 21:00 Uhr, inkl. Ausklang und Gelegenheit zum Netzwerken

Ort: die SMARTphotoschule im Münchner Westend

Teilnehmer:innen: mindestens 4 und maximal 8 Teilnehmende

Kosten: 499,00 € + 19% MwSt.
Inklusive Essen, Getränke und Material

Questions:

Hast du Fragen zum Inhalt oder Programm, dann schreibe uns oder buche einen kostenlosen Beratungstermin.

Deine Trainerinnen

Claudia Zeimes verantwortet als Prokuristin das Personal- und Compliance-Management der Bayerngas GmbH in München. Sie ist zudem selbstständiger Business Coach für nachhaltige (Selbst)Führung & Teamentwicklung und Potenzial- & Karriere-entwicklung. Werteklarheit ist für sie eine wichtige Basis für die Persönlichkeitsentwicklung.

Simone Naumann ist eine etablierte Münchner Unternehmens-fotografin und Gründerin der SMARTphotoschule, Deutschlands erste Fotoschule für Business. Sie gibt seit Jahren Workshops für Visual Storytelling, Smartphone Fotografie und Videodreh mit dem Smartphone. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher rund um die Fotografie.