SOCIAL-MEDIA-CONTENT MIT DEM SMARTPHONE PRODUZIEREN

Hole dir hier wertvolle Tipps und viele Impulse für deine Content- Produktion

SOCIAL-MEDIA-CONTENT MIT DEM SMARTPHONE PRODUZIEREN

Für digitale Kommunikation ist eine visuelle Sprache unabdingbar. Das Werkzeug für die Umsetzung? – Dein Smartphone. Denn warum sollten wir uns nicht der technischen Mitteln bedienen, die wir sowieso schon haben? Lerne uns in diesem Webinar kennen und erfahre, was dein Smartphone alles leisten und produzieren kann. Du erhältst Tipps, Einblicke in unsere Inhalte und bekommst ein Gefühl dafür, wie du Reichweite und Sichtbarkeit deines Business’ stärken kannst.

WEBINAR-DETAILS

Kosten: gratis

Dauer: 45 Minuten

Plattform: Zoom

NÄCHSTE TERMINE

15. Februar 2022, 17:00 – 17:45 Uhr

22. März 2022, 17:00 – 17:45 Uhr

24. Mai 2022, 17:00 – 17:45 Uhr

21. Juni 2022, 17:00 – 17:45 Uhr

Referentin

Simone Naumann ist eine etablierte Münchner Unternehmensfotografin. Sie gibt seit Jahren Workshops für Visual Storytelling, Produktfotografie und Smartphone Fotografie. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher rund um die Fotografie.

Mehr erfahren

Unser Workshop-Angebot wird kontinuierlich weiterentwickelt und inhaltlich aktualisiert. Als Abonnent unseres eMagazins bist du stets über neue Angebote und Termine informiert.