SMARTPHONE-FOTOGRAFIE FÜR BUSINESS - INTENSIV

PRODUZIERE QUALITATIV HOCHWERTIGE BILDER MIT DEINER SMARTPHONE-KAMERA.

PROFESSIONELLE CONTENT-PRODUKTION MIT DEM SMARTPHONE FÜR DEIN BUSINESS

Das Tolle an diesem Intensiv-Workshop-Angebot? – Du tauchst tief in die Thematik ein. Das Gelernte wird in vielen Praxisübungen umgesetzt und erhältst direkt Feedback. Außerdem profitierst du von unserer 1-wöchigen Nachbetreuung. So kannst auch nachträglich noch Fragen klären und dich mit uns austauschen.

Hochwertige Fotos mit der Smartphone-Kamera produzieren, das lernst du hier. Starte mit uns ein erfolgreiches Online-Marketing für dein Business und erlerne das visuelle Storytelling mit deiner Smartphone-Kamera. Dabei werden die wichtigsten Anlässe der Business-Fotografie – Event-, Reportage-, Produkt- sowie Porträtfotografie – berücksichtigt und du lernst, wie du gezielt deine Zielgruppe ansprichst.

UNSERE THEMEN

• Funktionen der Smartphone-Kamera
  • Aufnahmetechnik – das komplette Programm
  • fotografische Gestaltungsmittel und Regeln der Bildgestaltung
  • Bildsprache mit Wiedererkennungswert
  • Event-, Reportage-, Produkt- und Porträtfotografie
  • Tools für Bildbearbeitung und grafische Gestaltung
  • Praxisübungen und Bildbesprechung
  • Erstellung eines Bildarchivs
  • nützliches Zubehör
  • Bildrecht

DAS ERWARTET DICH

• Impulse und Inspiration zwischen den Workshop-Tagen sowie eine Nachbetreuung eine Woche nach Abschluss des Workshops
  • Expertise und Motivation unserer Trainer:innen
  • ein praxisorientierter Online-Workshop mit garantierten Aha-Momenten
  • interaktive Aufgaben zum Üben
  • Zeit für individuelle Fragen und Antworten
  • Workshop-Unterlagen zum Download

WORKSHOP-DETAILS

Dauer: 2 x 3 Stunden, Impulse und Inspiration zwischen den Workshop-Tagen sowie Nachbetreuung
Kosten: 699 €  (zzgl. 19% MwSt.)
Plattform: Zoom
Teilnehmer:innen: mind. 4 bis max. 8 Personen

Dozentin:

Simone Naumann ist eine etablierte Münchner Unternehmensfotografin. Sie gibt seit Jahren Workshops für Visual Storytelling, Produktfotografie und Smartphone Fotografie. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher rund um die Fotografie.