Kurze Videos produzieren für Social Media

Videomaterial für die sozialen Netzwerke.

Kurze Videos produzieren für Social Media

Videomaterial für die sozialen Netzwerke produzieren. – Mit dem richtigen Grundlagenwissen, kannst auch du gezielte Inhalte mit deinem Smartphone erstellen sowie zielgruppen- und plattformgerecht platzieren.

Dieser kompakte Online-Workshop vermittelt dir das nötige Wissen, um sicher und eigenständig Video-Inhalte produzieren zu können und eignet sich hervorragend für Neulinge auf dem Gebiet.

UNSERE THEMEN

• Grundkenntnisse in Videogestaltung
  • Clips, Reels, Shorts – Videos in den sozialen Medien: Format, Größe und Inhalte
  • Smartphone-Kameratechnik kennenlernen und verstehen
  • Ton-Mikrofon und was beim Einsatz zu beachten ist
  • Gadgets: Was ist nützlich?
  • Praxisübung: Videos mit dem Smartphone aufnehmen, Präsentation und Besprechung

DAS ERWARTET DICH

• Inspiration und Nachbetreuung eine Woche nach Abschluss des Workshops
  • Expertise und Motivation unserer Trainer:innen
  • ein praxisorientierter Online-Kompaktkurs mit garantierten Aha-Momenten
  • interaktive Übungsaufgaben
  • Zeit für individuelle Fragen und Antworten
  • Workshop-Unterlagen zum Download

WORKSHOP-DETAILS

Kosten:  379,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
Dauer:  3 Stunden + 7 Tage Praxisbegleitung
Plattform: Zoom
Teilnehmer:innenanzahl: mind. 4. bis max. 8 Personen

DOZENTIN