Unser Atelier

Der perfekte Ort zum Arbeiten, für Workshops, Vorträge und Shootings

Zentral, hell und gerne zum Rollen!

Unser Atelier liegt sehr zentral im Münchner Westend, direkt an der Haltestelle Gollierplatz. Im zweiten Stock des Münchner Gewerbehofes haben wir uns in einer ehemaligen Lackiererei einen hellen, lichtdurchfluteten Raum geschaffen, der nicht nur unser Büro, sondern gleichzeitig auch unser Workshopraum ist – und sich auch optimal für Businesshootings anbietet. Beim Einrichten war es uns wichtig, dass alles sehr flexibel ist – unsere großen Holztische haben Rollen, die Schreibtische lassen sich einfach umstellen und auch Regal und Garderobe wandern immer wieder an andere Orte. So können wir hier nicht nur Workshops, sondern auch Vorträge oder Shootings stattfinden lassen. Und dank kleiner Küche mit Kaffee- und Spülmaschine sind wir dabei auch immer bestens versorgt!

Wir arbeiten hier wirklich gerne, und unsere Kundinnen und Kunden sind ebenfalls immer ganz begeistert, wenn sie den schönen, hellen Raum betreten. Die großen weißen Wände bieten sich außerdem ideal für kleine Ausstellungen an – im Frühjahr haben wir dort etwa „Smart durchs Viertel“ gezeigt, die Gemeinschaftsausstellung während „Open Westend“.

Wir geben gerne auch anderen die Möglichkeit, unseren Raum für Seminare und Workshops zu nutzen. Wenn du daran Interesse hast, melden dich gerne bei uns!